______________

Jetzt auch bei:

Follow RGP_Management on Twitter

&



Charity Brunch für Tibet in München

Schauspieler Ralf Bauer veranstaltete am Ralf Bauer09.03.2008  im Münchner Promi-Restaurant "brenner" zu Gunsten eines tibetischen Kinderheims in Dharamsala (Indien) einen Charity-Brunch. Mehr als 600 geladene Gäste gaben sich die Ehre für einen guten Zweck zu Spenden. "Seit zehn Jahren gehören Tibeter zu meinem Freundeskreis, und ich zähle es zu einer meiner wichtigsten Aufgaben, sie bei ihrem Kampf um ihre eigene Kultur, Sprache, ihr eigenes Leben bestmöglich zu unterstützen", so Ralf Bauer.
Durch Spenden kam eine beachtliche Summe in Höhe von 8.888 Euro zusammen. Rudi Kull, Geschäftsführer des Restaurants "brenner", rundete die Spende auf 10.000 Euro auf. Die große Spende wurde von Ralf Bauer und Mönch Wangchen-Lama, Leiter des Tibet-Hauses in Barcelona, persönlich vor Ort an das Hilfsprojekt übergeben.