______________

Jetzt auch bei:

Follow RGP_Management on Twitter

&



Produktfotografie für die Dentaltechnik

Mit hilfe der Makrofotografie ist es möglich kleinste Teilchen in 1:1 abzubilden. Mit hilfe von Zwischenringen, kann man das Objekt vergrößern und einen Maßstab von 1,24:1 erreichen.

Titanschraube 10mm Groß

Das erste Foto zeigt eine Titanschraube die in der Zahnmedzien ihren Einsatz findet und gerade mal 10 mm lang ist!

Produktfotografie Frankfurt Makrofotografie Frankfurt

Edelstahl-Stecker ca. 1mm X 1mm

An der 1 Cent Münze erkennt man wie klein dieser Stecker ist.

Natürlich können wir auch größere Produkte für sie in Szene setzen, so wie dieses Mini-Tray zur Aufnahme der kleinen Titanschrauben!

Makrofotografie Produktfotografie Frankfurt

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wir unterbreiten ihnen gerne ein attraktives Angebot!

Gerade bei der Makrofotografie müssen Bilder häufig nachbearbeitet werden, da kleinste Partikel die mit bloßem Auge nicht sichtbar waren, jetzt als stöhrende Unreinheiten sichtbar werden. Hier ein Vorher Nachher vergleich!

Bildbearbeitung Frankfurt Produkt Foto